GEBAUER´S nah und gut KAUFSTÄTTE EISLINGEN

Gebauer’s Kaufstätte ist in Eislingen die zentrale Anlaufstelle wenn es um das Thema Lebensmittel geht. Die heutige Marktleiterin Frau Bettina Peckl hat in der Kaufstätte 1996, also ein Jahr nach der Eröffnung, dort ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und abgeschlossen. Zu dieser Zeit gehörte die Kaufstätte zu einem der modernsten Supermärkte. Besonderheiten wie eine große „Gemüseinsel“ mit Wasserfall in der Mitte sorgten für das gewisse Extra. Auch die Exotenauswahl war für damalige Verhältnisse einfach gigantisch: Ramputan, Mangostan, Kiwano waren relativ neu und auch thailändische Mangos oder Flugmangos waren noch nicht überall erhältlich.

Seit 2016 wurde die Kaufstätte auf das EDEKA nah und gut Konzept umgestellt. Dies bedeutet ein ganzer Supermarkt in Selbstbedienung mit einer riesigen Auswahl. Natürlich gelten die selben Preise und Knüller Angebote wie bei den Gebauer’s EDEKA center.

Montag – Freitag | 7:00 – 20:00 Uhr

Samstag | 7.00 – 18.00 Uhr

Gartenstr. 2 | 73054 Eislingen

0 71 61/98 22 00

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Service im Markt:

IHRE ANSPRECHPARTNER IM MARKT

WEITERE GEBAUER'S FILIALEN