GEBAUER´S NAH UND GUT REMBRANDSTR. GÖPPINGEN

1967 wird der erste eigene Markt von Manfred Gebauer gebaut, im selben Wohnviertel der bereits bestehenden Filiale in der Hohenstaufenstraße, denn man kannte sich dort schon. Manfred Gebauer wohnte lange Zeit direkt über der Filiale und so wurde die Filiale Rembrandtstraße zu einem echten Nachbarschaftsmarkt. Nicht selten kam es sogar vor, dass an der Haustüre geklingelt wurde, da ein Kunde noch etwas außerhalb der Öffnungszeiten benötigte. Aufgrund der größeren Fläche wurde ein noch größeres Sortiment angeboten und Manfred Gebauer startete mit dem in unserer Region bekannten Erdbeer- und Spargel-Express durch. Frau Karin Tischler, Marktleiterin der größten Gebauer’s Filiale in Filderstadt-Bonlanden, machte hier ihre Ausbildung als eine der ersten Auszubildenden.

2010 wurde der Markt umgebaut und ist heute wie damals, als Gebauer’s nah und gut, der freundliche Markt aus der Nachbarschaft mit täglich frischem Obst & Gemüse, Backwaren, einer kleinen Kaffee-Ecke und einem riesigen Fleisch und Wurst SB-Regal. Auch heute noch steht bei Frau Vanessa Hartel und ihrem Team der Kunde im Mittelpunkt: Man kennt sich hier mit Namen und führt auch das ein oder andere, persönliche Gespräch.

Montag – Freitag | 7:30 – 17:30 Uhr

Samstag | 7:30 – 13:00 Uhr

Rembrandtstr. 27  | 73033 Göppingen

0 71 61/75 11 1

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Service im Markt:

IHRE ANSPRECHPARTNER IM MARKT

WEITERE GEBAUER'S FILIALEN