Service im Markt

  • Friseur Velly
  • KSK-Filiale
  • DHL-Abgabestation
  • Abholen.de
  • Partyservice
  • Eat Happy Shop
  • Geschenkkörbe
  • Scan and go
  • Selfscanning Kassen
  • Weinautomat

Seit 1981 in Göppingen

1981 fiel der Startschuss für den Gebauer’s Markt in der Dieselstraße. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Entscheidung gefällt, den ersten Verbrauchermarkt der Bundesrepublik, der von der Firma Bronner „Allmarkt“ gegründet worden war, zu übernehmen.

Im Jahr 2000, wird die neue Filiale, das heutige Gebauer’s EDEKA center, am Standort „Dieselstraße“ gebaut. „Am Samstag schloss der alte Markt erst seine Türen und am Montag fand im Neuen die Eröffnung statt“, so Frau Carola Du Vall, erste Marktleiterin in der heutigen Dieselstraße. 2002 wird die „Dieselstraße“ zum besten EDEKA Markt in Deutschland ausgezeichnet. 2009 und 2021 wurde der Neubau renoviert und vergrößert.

Seit Juni 2021 hat sich nicht nur unsere Verkaufsfläche auf 4.300 Quadratmeter vergrößert, sondern auch unser Sortiment. Nun finden Sie eine Auswahl von über 35.000 Artikeln bei uns in der Dieselstraße.

Kontakt

Gebauer’s EDEKA center
Dieselstr. 13
73037 Göppingen
Tel.: 0 71 61/67 41 0
Anfahrt in Google Maps

Öffnungszeiten

Montag – Samstag
07:00 – 21:00 Uhr

Wir akzeptieren diese Zahlungsmöglichkeiten:

Ihre Ansprechpartnerin im Markt

Elena Schall / Marktleiterin