Gebauer’s Eigenmarken-Produkte sind von höchster Qualität und werden überwiegend von ausgesuchten Manufakturen, mit denen bereits eine langjährige Zusammenarbeit besteht, hergestellt. Sie verbinden die ganz eigene Qualitätsphilosophie mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Über 80 Eigenmarken

Hinter den Eigenmarken steht der Anspruch, im Sinne einer Nachhaltigkeit mit regionalen Lieferanten und Partnern Produkte zu schaffen, die der Gebauer’s Philosophie und damit verbunden dem Qualitätsanspruch möglichst nahekommen. Angefangen hat das Thema mit den selbst hergestellten Kräuterbutter, die es bei Gebauer’s während der Grillsaison gibt. Die Nachfrage bei den Kunden war so groß, dass das Eigenmarken-Sortiment mittlerweile über 80 Produkte umfasst – dazu zählen Ketchup, klarer und trüber Apfelsaft, Orangensaft, verschiedene Dosen-Wurstspezialitäten, SB-Wurst, Fonds & Jus in verschiedenen Sorten und vieles mehr.

Eröffnung der ersten Filiale in der Hohenstaufenstraße

Umzug in die Rembrandtstraße